« Technik ist die Anstrengung, Anstrengungen zu ersparen. »

Baltasar Gracián y Morales (1601–1658)
spanischer Jesuit, Moralphilosoph und Schriftsteller

Ganz nach diesem Motto, haben wir als junges Unternehmen uns darauf fokussiert nicht nur zukunftsorientiert zu arbeiten, sondern auch objektspezifisch automatisierte, effiziente aber gleichzeitig einfache und für den Kunden leicht bedienbare Anlagen zu konzipieren. Der Kunde ist König, das leben wir in unseren Dienstleistungen aus, das soll aber nicht heissen, dass der König keine Empfehlungen und Vorschläge vorgelegt bekommen soll.

Wir sind stets bestrebt dem Bauherren und Architekten loyal als Fachexperten beim Bauvorhaben bis zur Vollendung und darüber hinaus zur Seite zu stehen. Dem Planungsteam wollen wir unkompliziert, flexibel und professionell zur Verfügung stehen, denn jedes Projekt besteht aus einzelnen Gliedern und von jedem Einzelnen hängt der Erfolg ab.

 

Unsere Arbeitsmethodik visualisiert (Projekt Haslirain, Buchrain)